Flutlicht, jede Menge Zuschauer, alles war angerichtet für ein denkwürdiges Finale was es auch werden sollte. Schon nach 5 Minuten der erste Schreckmoment. Stadtlohn vergab freistehend aus 5 Metern. Puh,Durchatmen!
Danach waren wir da und die erste Halbzeit gehörte sicherlich uns. Allerdings ging es torlos in die Kabine.
Zur zweiten Halbzeit kam der SuS zunächst stark aus der Kabine. Jetzt war Gegenhalten gefragt. Das gelang uns dann auch und wir gewannen wieder die Kontrolle. Durch einen Traumpass auf Jules Löber kam dieser frei aufs Tor zu und brachte uns in Führung.
Bis zur Nachspielzeit war es eigentlich ein Kampfspiel was sich auch in ersten Krämpfen auf beiden Seiten bemerkbar machte. Die Nachspielzeit brach an und es kam wie es wohl musste an diesem Abend. Elfmeter für Stadtlohn und der Ausgleich.
Verlängerung. Jetzt zählt der reine Wille. Erste Halbzeit passierte fast nichts. Die zweite Halbzeit wieder Dramatik pur. Stadtlohn geht 5 Minuten vor Ende mit 2 zu 1 in Führung. Wir konnten nur noch alles nach vorne werfen. In der letzten Minute der Verlängerung flankt Matti Schwering auf Jules und er macht ihn. Unglaublich.
Also muss das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Die ersten drei treffen alle. Dann verschiessen wir. Stadtlohn hat den letzten Schuss und kann alles klar machen. Drüber!
Der 8te Schuss bringt die Entscheidung. Christoph hält und der Jubel bei blau gelb kennt keine Grenzen.
Alles in allem ein absolut würdiges Finale.
Jungs wir sind stolz auf euch